Digital Signage

Digital Signage bedeutet übersetzt „digitale Beschilderung“ und beschreibt die Anzeige von digitalen Inhalten als Ersatz für eine herkömmliche Beschilderung. Den Kunden werden stets aktuelle und interessante Inhalte geboten, die von ihnen auch wahrgenommen und akzeptiert werden. Während in der Vergangenheit noch Plakate oder Werbeschilder aufgehängt wurden, stehen heute moderne Bildschirme, die sich durch einen Mausklick mit neuen Inhalten füllen lassen. Dies spart Zeit – und vor allem Kosten.

Ob Sie Ihre Kunden direkt ansprechen möchten oder viel mehr interne Informationen besser an Ihre Mitarbeiter verteilen wollen – wir als Medienagentur sind in der Lage, Ihnen das komplette Produkt „Digital Signage“ auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt aus einer Hand zu liefern. Die Beherrschung der Hard- und Software ist dabei genau so wichtig wie die Erfahrung, Inhalte mit Hilfe von visuellen Hilfsmitteln und dem nötigen werbepsychologischen Know-how an den Kunden zu bringen.

Goto Top