REFERENZEN

Langkammerer

Feine Weine und Spirituosen mit Tradition. Seit 1838.

Im Jahre 1838 gründete Johann Michael Langkammerer eine Weinhandlung, verbunden mit dem Realrecht der Branntweinbrennerei. Der Ideenreichtum bei der Herstellung ausgefallener Liköre und das Qualitätsbewusstsein trugen dazu bei, dass der Firma der Titel eines Königlich bayer. Hoflieferanten zuerkannt wurde.

1991 wurde das seit vielen Jahrzehnten bestehende Wein- und Spirituosen-Fachgeschäft „Die Weinstraße“ in Ansbach übernommen. Dadurch konnten die Leistungsfähigkeit weiter gesteigert, Synergieeffekte beim Einkauf genutzt und ein größerer Kundenkreis erschlossen werden. Das Unternehmen erfuhr einen weiteren Aufschwung und zählt heute zu den führenden Betrieben dieser Branche in Nordbayern.

www.langkammerer.de

Unsere Leistungen

Relaunch und grafische Überarbeitung des Internetauftrittes mit Integration eines CMS zur eigenen Pflege der Webseite durch den Kunden.

zurück
Goto Top