Programmaufbau

Programmaufbau

Programmschleife: 7 Minuten

Fahrgast TV

Das High-Tech-System wird während der gesamten Fahrzeit auf jeweils zwei 19“ bis 21,5“ LED-Bildschirmen für alle Fahrgäste gut sichtbar übertragen.

Dank eines abwechslungsreichen Infotainmentprogramms, welches Inhalte aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Sport mit essentiellen Routen- und Haltestelleninformationen kombiniert, genießen Studien zufolge derartige Informationsmedien die fast vollständige Aufmerksamkeit der Fahrgäste und sichern damit eine fast unerreichbare Effektivität Ihrer Werbebotschaft.

Dadurch haben Sie die Möglichkeit, alle potenziellen Kunden mit Ihrem Spot in Ihrer Stadt zu erreichen.

Programm

Die Programmschleife orientiert sich an die durchschnittlichen Aufenthaltsdauer der Fahrgäste in den Bussen und beträgt ca. 7 Minuten. Die Spots werden im stetigen Wechsel aus Werbung, Veranstaltungstipps, Nachrichten und Wettervorhersagen angezeigt.

Center TV

Mit einer Gesamtfläche von 15 m² ist die LED-Infotainmentwand in ihrer Größe einmalig und zieht automatisch die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Zusätzlich sind im Foodbereich des Brücken-Centers vier weitere 42“ LED-Bildschirme installiert, die den verweilenden Besucher unterhalten und informieren.

Das Programm dieser multimedialen Eyecatcher gestaltet sich tagesaktuell und dynamisch. Neben regionalen und überregionalen Nachrichten beinhaltet es  Veranstaltungshinweise, Newsticker und selbstverständlich auch Ihre Werbebotschaft.

Programm

Die Programmschleife setzt sich aus einer 100 sekündigen BR-Rundschau und den Werbespots im Wechsel mit Kinocharts und Veranstaltungstipps zusammen.