Digital Signage

Digital Signage bedeutet übersetzt „digitale Beschilderung“ und beschreibt die Anzeige von digitalen Inhalten als Ersatz für eine herkömmliche Beschilderung.

Digital Signage bedeutet übersetzt „digitale Beschilderung“ und beschreibt die Anzeige von digitalen Inhalten als Ersatz für eine herkömmliche Beschilderung.

Während in der Vergangenheit noch Plakate oder Werbeschilder aufgehängt wurden, stehen heute moderne Bildschirme, die sich durch einen Mausklick mit neuen Inhalten füllen lassen. Dies spart Zeit – und vor allem Kosten.

Ob Sie Ihre Kunden direkt ansprechen möchten oder viel mehr interne Informationen besser an Ihre Mitarbeiter verteilen wollen – wir sind in der Lage, Ihnen das komplette Produkt „Digital Signage“ auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt aus einer Hand zu liefern. Die Beherrschung der Hard- und Software ist dabei genau so wichtig wie die Erfahrung, Inhalte mit Hilfe von visuellen Hilfsmitteln und dem nötigen werbepsychologischen Know-how an Ihre Kunden zu bringen.

Digitale Info-Stelen im Brücken-Center Ansbach
Kundeninformations-System im Metzgermarkt Kupfer, Heilsbronn
Infoscreens in der Kantine der N-ERGIE, Nürnberg

Ihr Ansprechpartner

Bild von Andreas Redlof

Sie haben Interesse?

Dann sprechen Sie mich einfach an.
Ich freue mich auf Sie.

Andreas Redlof

Telefon: +49 981 203 526 50
Mobil:   +49 171 811 48 88

E-Mail:   a.redlof@redlof-medien.de