REFERENZEN

Procter & Gamble

Vertrauen in gute Produkte.

Procter & Gamble wurde 1837 in den Vereinigten Staaten gegründet und ist heute in 70 Ländern der Welt vertreten. In Deutschland ist P&G seit 1960 erfolgreich tätig. Es ist mittlerweile der größte Standort außerhalb der USA.
Am Standort Crailsheim arbeiten Mitarbeiter aus 30 Nationen. Das Werk wurde mehrfach ausgezeichnet, so auch zwei Mal von der Zeitschrift „Produktion“ (2003 und 2009) und der „Wirtschaftswoche“ (1997) mit dem Titel „Fabrik des Jahres“. Für die energiebewusste Sanierung des Gebäudes erhielt das Werk den KfW-Energieeffizienzpreis 2006. 2010 wurde das Warenverteilzentrum mit 22.000 Palettenplätzen eröffnet. Von hier aus werden P&G Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz beliefert.

Unsere Leistungen

Konzeption, Installation und Programmierung einer Anzeigentafel zur Beladungsoptimierung eines Logistikzentrums.

zurück
Goto Top