Analyst / Press Call Service

Analyst / Press Call Service
Analyst / Press Call Service

Unser Analyst Call und Press Call Service baut auf die Kombination aus erfahrenem Team und eigener Softwareoberfläche auf. Er ermöglicht es Ihnen, Ihre Botschaften gezielt an Investoren, Analysten, Journalisten und andere Interessengruppen zu richten, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und das Vertrauen der Stakeholder zu stärken.

Auch eigene AV Technik und entsprechende Experten mit großer Erfahrung stehen dabei optional zur Verfügung. So erreichen wir für unsere Kunden eine hochwertige und stabile Durchführung.

Unser Analyst / Press Call Service

Unser Projektteam liefert im Vorfeld die nötigen Einwahldaten und Unterlagen. Am Tag der Durchführung stehen Ihren Teilnehmern unsere erfahren Call Manager zur Identifizierung der Teilnehmer zur Verfügung. Auf Wunsch entsenden wir auch ein Technikteam, um vor Ort die notwendige Technik zu bedienen.

Besonders stolz sind wir auf unsere technische Flexibilität. Egal ob Sie nur eine Telefonkonferenz oder zusätzlich einen mehrsprachigen Webcast anbieten wollen.

Die Einwahl der Teilnehmer erfolgt über Telefon und/oder über Web Call und/oder mit Webcam und Headset. Unser eigenes ONE Portal bietet Ihnen sämtliche Optionen (inkl. Steueroberfläche) für das bequeme Sortieren und Freischalten der einzelnen Redebeiträge, Kommentare oder Fragen der Teilnehmer.

Stabilität und Sicherheit sind dabei die obersten Attribute, die wir durch umfassende Fallback-Techniken adressieren.

Sie haben noch Fragen?

Gerne nennen wir Ihnen unsere Kunden aus dem DAX Bereich und erklären unser System in einer persönlichen Vorführung.