Unsere Partner

Fahrgast TV ist eine moderne und innovative Werbeplattform. Unsere starken Partner unterstützen uns dabei, den Fahrgästen und Konsumenten jeden Tag ein unterhaltsames, abwechslungsreiches und informatives Programm anbieten zu können.

Partner

Verkehrsbetriebe

Verkehrsbetriebe

Einkaufszentren

Contentpartner

Einkaufszentren

Contentpartner

Öffentliche Träger

Club-Partner

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Fahrgast TV zu sagen haben. Entdecken Sie authentische Meinungen und Feedback, die Einblick in die Wirkung und den Nutzen unseres Produkts geben.

Kundenmeinung von Seeberger

Spotlight hat uns mit einem attraktiven Angebot überzeugt, um Seeberger als Arbeitgeber in der Region noch bekannter zu machen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr freundlich und unkompliziert. Auch die Spoterstellung hat überraschend schnell funktioniert, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Julia Herrmann

Kundenmeinung des ADAC Nordbayern e.V.

Sehr gute und kompetente Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten über Spotlight. Unsere Wünsche wurden immer rasch umgesetzt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Vertriebsabteilung

Kundenmeinung der Geschäftsstelle Metropolregion Nürnberg

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Fahrgast TV Werbekampagne und haben hierzu auch durchweg positives Feedback erhalten. Vielen Dank an das Team von Redlof Medien für die schnelle Umsetzung und die kompetente, freundliche Beratung!

Sandra Teufert

Kundenmeinung der AOK Bayern

Mit unserem Azubimarketing über Fahrgast-TV konnten wir genau unsere Zielgruppe erreichen. Die Kommunikation mit Spotlight war ausgezeichnet! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen und ein toller Service – u.a. bei der Erstellung des Spots. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Anna Schabesberger

Kundenmeinung des BR Corporate Marketing

Unsere Kampagne wurde sehr gut betreut und umgesetzt. Wir haben von der Erfahrung & Kompetenz von Herrn Wagener absolut profitiert. Seine Empfehlungen waren definitiv wertvoll für uns. Vielen Dank dafür!

Sabine Masser-Fröschl

Kundenmeinung der Sparkasse Nürnberg

Sehr professionelle, nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Dank der Spots konnten wir unsere Rote Engel Weihnachtsspendenaktion noch bekannter machen. Das ist toll für uns und die gemeinnützigen Projekte in der Region, die die Spenden erhalten haben.

Ina Kumpa

Kundenmeinung der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Mittelfranken

Seit einigen Jahren zählt Fahrgast TV zu einer unserer Säulen für die Markensichtbarkeit in Mittelfranken. Das Team von Redlof-Medien überzeugt und begeistert uns bis heute mit der Kreativität, Kompetenz und dem gegenseitigen Erfahrungs-Austausch.

Christoph Fleschutz

Kundenmeinung von Lehrieder

Wir waren von der Professionalität und Unterstützung im Prozess sehr begeistert. Zudem war es ein tolles Gefühl, seine Firma auf den Bildschirmen der Region zusehen. Wir können das Medium für jedes KMU nur empfehlen, da unsere Erwartungen mehr als übertroffen wurden.

Tim Bruening

Kundenmeinung von SanData

Die Zusammenarbeit mit Redlof Medien war sehr angenehm, schnell und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere selbst produzierten Spots wurden, nachdem wir sie an das Team geschickt hatten, noch am selben Tag eingespielt und live-geschaltet. Die Werbung in den öffentlichen Verkehrsmitteln war eine gute Möglichkeit den Namen SanData in der Region noch bekannter zu machen und wir haben dafür von vielen Seiten sehr positives Feedback erhalten.

Unternehmenskommunikation

Kundenmeinung von B2Run

Die Werbespots bei Fahrgast TV wurde unkompliziert und schnell integriert und auch die Betreuung durch Herrn Wagener war hervorragend. Eine tolle Möglichkeit um seine Zielgruppe auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gerne wieder für den B2Run in Nürnberg 2023!

Lucas Del Din

Kundenmeinung vom Markt Wendelstein

Das Jazz & Blues Open Wendelstein hat viel positive Resonanz auf den Spot bei Fahrgast-TV bekommen. Der Spot ist eine tolle Möglichkeit, das Festival zu bewerben. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner ist super angenehm. Wir werden diese Werbeplattform sicher wieder nutzen

Andrea Söllner

Kundenmeinung des Windsbacher Knabenchors

Kundenorientiert, kompetent und zuverlässig: Vielen Dank insbesondere an Herrn Wagener von Redlof-Medien für die sehr gute Beratung, Kommunikation und Umsetzung unserer Nachwuchskampagne!

Jelena Torbica

Kundenmeinung der Stadt Nürnberg

Kompetent, kreativ und flexibel – die Zusammenarbeit mit Redlof Medien war sehr konstruktiv und lief reibungslos.

Andrea Wiedemann

Kundenmeinung der Akademie Handel Nürnberg

Kompetente Betreuung und absolut reibungsfreie Umsetzung. Dazu noch das Top-Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke!

Julia Ebner (Marketing)

Kundenmeinung der ABF-Apotheke Fürth

Als Apotheke im ABF Unternehmensverbund in Fürth konnten wir Spotlight zielführend in allen Fürther Omnibussen u.a. als Touchpoint für unsere Online-Apotheke abf-fachapotheke.de und für die Markensichtbarkeit einsetzen. Die Zusammenarbeit ist sehr kooperativ und kompetent.

Klaus Stefan Maurer

Kundenmeinung des Sanitätshauses Fuß-Fit-Forum

Wir waren mit der Resonanz sowohl unseres Imagefilms wie auch unserer Ausbildungsoffensive sehr zufrieden. Die Kommunikation wie auch die grafische Umsetzung waren völlig reibungslos und äußerst angenehm. Vielen Dank hierfür.

Christian Rieger

Kundenmeinung von Ruff’s Burger

Sehr freundliche und individuelle Beratung. Auch während der Laufzeit des Clips war die Zusammenarbeit unkompliziert und reibungslos. Uns hat auch die Resonanz auf Fahrgast TV positiv überzeugt.

Manuel Plötz

Kundenmeinung von Fit Star

Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte und schnelle Umsetzung unserer Kampagnen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Alex Ittner

Kundenmeinung der MOEZER GmbH

Kompetente Beratung und flexible Umsetzung der Werbekampagne in Verbindung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank für die gelungene Kooperation.

Felix Lingkost

Kundenmeinung des Theaters Erlangen

Durch die Spots können wir den Spielplan des Theater Erlangen einem breiten Publikum nahe bringen und bekommen immer wieder positive Rückmeldungen von unseren Zuschauern. Die Erstellung der Spots im Spotlight Manager ist nutzerfreundlich und kostet wenig Zeit. Wir freuen uns über diese Werbeflächen!

Wiebke Goldhammer

Kundenmeinung des Vereins Fachberatung bei Essstörungen dick und dünn Nürnberg e.V.

Wir waren überrascht von der Resonanz auf unseren Spot für die Beratung von Jugendlichen mit Essstörungen – eigentlich ein Tabuthema. Die Fahrgastwerbung war genau das richtige Medium und das Einspielen des vorhandenen Clips wurde ohne Komplikationen umgesetzt. Danke für die gute und freundliche Zusammenarbeit.

Christine Ertl

Kundenmeinung des Fördervereins Nürnberger Felsengänge e.V.

Wir waren mit der Abwicklung des Ganzen sehr zufrieden und haben auch einige Bewerbungen aufgrund der Werbung bekommen. Das war ganz erfreulich, wie sich das ausgewirkt hat.

Ralf Arnold

Kundenmeinung des Königsbads Forchheim

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ehrliche und offene Kommunikation und sehr hohe Wahrnehmung. Unsere Veranstaltung wurde durch die Anzeige bei Ihnen in den Bussen sehr gut besucht.

Peter Lutz

Kundenmeinung der Fürth Pirates

Die jetzt abgeschlossene Aktion hat uns gezeigt, dass wir durch Fahrgast-TV gezielt auf uns aufmerksam machen können. Da wir eine sehr gute Resonanz auf unseren Spot erzielen konnten, können wir Spots im Fahrgast-TV allen nur sehr empfehlen. Wir waren rundum zufrieden.

Georg Barth (1. Vorsitzender der Fürth Pirates)

Kundenmeinung von Intersport Eisert

Wir arbeiten (…) nun seit fast drei Jahren zusammen und sind sehr zufrieden. Alle Wünsche unsererseits werden immer reibungslos und zügig umgesetzt und das Ergebnis der Spotentwürfe sagt uns immer sehr zu.

Jessica Geier

Kundenmeinung des Sanitätshauses Wegmann

Beste Alternative zur Zeitungsanzeige. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Peter Wegmann

Kundenmeinung des Autohauses Ansbach

Ich habe aufgrund der Spots drei Anfragen gehabt und kann voraussichtlich zum Herbst einen Auszubildenden einstellen. Die Kampagne war für meine Begriffe gut gemacht.

Ulrike Kögler

Kundenmeinung des TV 1848 Erlangen

Ich war von der kurzen Reaktionszeit begeistert. Ein Tag von der Vorlage bis zur Einstellung. Sehr gut!

Roland Nagengast

Kundenmeinung der Robert Bosch GmbH, Ansbach

Gute Beratung und rasche Umsetzung – Sehr gute Kooperation!

Roland Deppe

Durchschnittliche Bewertung:


4.9 Sterne (basierend auf 29 Bewertungen)

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unsere Fahrgast TV-Angebote erfahren? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns noch heute, um individuelle Lösungen für Ihre Informations- und Werbebedürfnisse zu besprechen.